Einladung zur Mai-Wanderung der BZG Südwest

Liebe Clubmitglieder und Interessenten,

am 21.Mai findet unser nächstes  Treffen statt, dieses Mal  wieder im Raum Baden-Baden. Wir haben eine schöne Rundstrecke ausgewählt, die sich über ungefähr  2 Stunden hinziehen wird. Gutes Schuhwerk ist dabei erforderlich, für Kinderwagen ist der  Wanderweg nicht geeignet.

Wir starten am Rande des Golfplatzes von Baden-Baden, wandern teilweise auf einem Teilstück des Panoramawegs von Baden-Baden, kommen an der Korbmattfelsenhütte vorbei, wo wir eine herrliche Aussicht hinaus in die Rheinebene haben werden und am Waldhaus Batschari , wo wir einen weiten Blick über Baden-Baden genießen können.

Treffpunkt ist um 10 Uhr. Ihr findet uns auf einem Parkplatz oberhalb des B.-Badener Golfplatzes. Auf halber Strecke der L84 a/Fremersbergstraße zwischen Baden-Baden und Varnhalt bei der Bushaltestelle „Entenstallhütte“ gibt es einen Abzweig zum Turm Fremersberg und gegenüberliegend  eine Straße mit einem Sackgassenschild.  In diese Straße müsst Ihr abzweigen und bis zum Ende durchfahren

P1050463-2Auf unserer Wanderstrecke haben wir  keine Einkehrmöglichkeit, so dass wir nach Abschluss der Wanderung mit den Autos zum Turm Fremersberg hochfahren werden, wo wir bei schönem Wetter  auch draußen à la carte essen können.

Bitte meldet Euch bald bei mir () an.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und  das Kennenlernen von Mitgliedern, die bisher noch nicht dabei waren.

P1050476 2Eine kleine Vorinfo zum übernächsten Treffen kann ich schon machen. Dieses wird am 20.August bei St.Märgen im Schwarzwald stattfinden und von Familie Faller und unserem Carlo aus dem C-Wurf geplant werden.

Liebe Grüße,
Eure Susanne Saatzer