Herbstspaziergang der BZG-Nord bei Walsrode am 07.10.2018

Bei herrlichem Herbstwetter gingen 55 fröhliche Menschen und ihre 31 Vierbeiner mit uns spazieren. Wir trafen uns auf dem Parkplatz des Restaurants Krug Dreikronen und gingen von dort aus durch den Wald in Richtung Grundloser See.
Nach unserem obligatorischen Gruppenfoto wählten einige die kürzere Runde zurück zum Gasthaus. Schon bald war uns anderen klar, dass wir nicht im Zeitplan lagen. Wir wären nicht rechtzeitig zum Kaffeetrinken zurück im Restaurant, wenn wir um den See herum wandern. Spontan entschieden wir uns, eine Abkürzung zu nehmen und trafen dann gut gelaunt und hungrig am Ausgangspunkt wieder ein. Das Restaurantteam erwartete uns mit leckerem Kuchen und Getränken. Es hat uns wieder viel Freude bereitet, für Euch diesen schönen Nachmittag zu organisieren.
Die netten Gespräche, die wir miteinander geführt haben, bleiben allen sicher noch lange in Erinnerung.

Es grüßen Euch herzlich

Ulrike Warnke und Ina Eilers
Leitung der BZG NordDeutscher
Club für Kooikerhondje e.V.