Einladung BZG-Süd zum Spaziergang in München am 26.09.2021

Liebe Kooikerfreunde!

Ja, es ist wirklich eine Einladung zu einem Kooikertreffen nach sage und schreibe 20 Monaten. Nun hoffe ich sehr, dass Herr Söder es uns nicht wieder verbietet!

Im letzten und diesem Jahr sind ja viele kleine Kooikerchen auf die Welt gekommen und haben ein neues Zuhause gefunden. Die Neubesitzer und Interessenten haben nun die beste Gelegenheit ihre Kleinen vorzustellen und viele Kooikerhondje auf einmal zu treffen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir dieses Mal wieder im Englischen Garten unser Treffen haben, denn dort gibt es tolle Wiesen, wo die Hondjes flitzen können, es stören keine Radler und gefährliche Gewässer. So kann jeder seine Kleinen ungestört im Auge behalten!

Wir treffen uns am

Sonntag, den 26. September 2021 um 10.30 Uhr

am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15)

Wir werden ca. 1 ½ Std. spazieren gehen, die Welpen bewundern und sicherlich wieder ganz viel fotografieren! Hierbei bietet sich bestens die Gelegenheit, sich über die Kleinen auszutauschen und Interessenten können Fragen an Züchter und Kooikerbesitzer stellen.

Dieses Mal kehren wir anschließend  n i c h t  in der Gaststätte „Hirschau“ ein, da sich dort das Konzept geändert hat und wir dort mit einer Gruppe keinen Platz haben.

Sollte das Wetter mitspielen, dann kann natürlich jeder der es möchte, in eigener Regie noch in den Biergarten gehen.

Ich bitte nun um Anmeldung per E-Mail (nicht „WhatsApp‘“ oder „Facebook“!) an meine E-Mail Adresse (ed.be1634877956w@lle1634877956gnyg1634877956) . Bitte geben sie ihren Namen und ihre Adresse an, damit wir auf „Fernreisende“ bei Verspätung etwas warten können.

Für den Fall, daß etwas dazwischen kommt,  hier meine Handy-Nummer: 0175/8267221

Ich freue mich auf ein Wiedersehen nach so langer Zeit mit vielen Zwei- und Vierbeinern!

Herzliche Kooikergrüße von Vera Gyngell mit Molly