Herbstwanderung der BZG Mitte

Am 1. Advent traf sich die Bezirksgruppe Mitte im Haseltal in Bad Orb zur jährlichen Herbstwanderung. Mit 49 Personen, Kinder und Erwachsene, sowie 20 Kooikerhondje und 4 Gasthunde war es wieder einmal eine super Truppe.

Das Wetter war zwar nicht das Beste aber dank Petrus zumindest trocken. Nach ausgiebiger Begrüßung und dem obligatorischen Gruppenfoto ging es in die Wälder des Spessarts. Mit den kleinsten der Vierbeiner wurde dann eine verkürzte Wanderrunde absolviert, während die erwachsenen Kooiker die große Runde laufen durften. Die Wanderwege im Haseltal sind natürlich ideal für ausgedehnte Spaziergänge, bei denen die Hunde gefahrlos frei laufen können. Dies wurde auch ausgiebig genutzt. Die Hunde haben das Spiele und Toben mit ihren Artgenossen richtig genossen. Anschließend gab es noch lecker Kaffee und Kuchen im „Jagdhaus Haselruhe“. Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich bedanke mich nochmal für die tolle Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut so viele Familien mit ihren Vierbeinern begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank auch an Thomas Schwickart, der uns mit zahlreichen tollen Fotos unterstützt hat.

Viele Grüße

Eure Sabine Vogel