Treffen BZG Südwest am 13. Februar 2016

Liebe Clubmitglieder, liebe Kooikerfreunde und Interessenten,

das nächste Kooikertreffen der BZG Südwest findet am Samstag, den 13. Februar 2016 statt. Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Sportplatz in 76275 Ettlingen-Spessart.

Diesen erreicht man, indem man auf der Allmendstraße in Richtung Sportplatz fährt.

Familie Junge aus Ettlingen hat dieses Mal die Wegstrecke und das Lokal für uns ausgesucht, vielen Dank dafür im Voraus.

Der Weg führt uns über einige Felder in den Spessarter Wald um den Kreuzelberg herum und hat eine Länge von knapp 10 km.

Ungefähr um 12.30 Uhr kehren wir in der italienischen Gaststätte Spessarter Hof ein: http://spessarterhof.de/

Wer nach dem Essen noch Lust hat, kann den Spessarter Erlebnispfad erkunden, jedoch mit Hund an der Leine.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 6. Februar Bescheid, ob Sie dabei sein werden und mit wie vielen Personen, damit der Wirt in seinen Räumlichkeiten entsprechend planen kann.

Anmelden können Sie sich gerne per e-mail: oder telefonisch unter 07223 58490.

Wir freuen uns auf ein schönes erstes Treffen im Neuen Jahr!

Liebe Grüße,
Susanne Saatzer